Gartner Magic Quadrant für Digital Commerce 2017

Erhalten Sie direkt Zugriff auf den Gartner Magic Quadrant für Digital Commerce 2017. Der Bericht bewertet Anbieter von digitalen Commerce-Plattformen und gibt einen Überblick über die Marktentwicklung, -reife und -akteure.

Als globaler Anbieter einer Plattform, die die intelligente cloudbasierte Verwaltung von digitalem Content, Commerce und Marketing ermöglicht, wurde Episerver in dem Bericht erneut gewürdigt. Gartner spricht Episerver seine Anerkennung für die Fähigkeit zur Ausführung und für die Vollständigkeit der Vision aus.

Der Bericht enthält:

  • Eine Übersicht über den E-Commerce-Markt.
  • Eine Bewertung der Stärken und Schwächen sämtlicher Anbieter im Bereich WCM.
  • Die Position der einzelnen Anbieter im Bericht ausgehend von der Fähigkeit zur Ausführung und der Vollständigkeit der Vision.

„Wir sind davon überzeugt, dass unsere erneute Würdigung von Gartner im Hinblick auf E-Commerce für die Stärken unserer kombinierten Commerce- und Content-Plattform für anspruchsvolle Marken und agile Unternehmen spricht. Wir glauben, dass die Würdigung als einziger Herausforderer im Magic Quadrant auch zeigt, dass unsere Microsoft.NET-basierte Commerce-Plattform mit integrierten WCM-Funktionen wie keine andere in der Lage ist, mittelgroße bis große B2B- und B2C-Unternehmen beim Wachstum durch erlebnisbasierten E-Commerce zu unterstützen.“

James Norwood
James Norwood

Executive Vice President Strategy, CMO Episerver

Laden Sie Ihren kostenlosen Bericht herunter

Über den Bericht

Titel: Gartner Magic Quadrant for Digital Commerce 2017
Analysten: Penny Gillespie | Mike Lowndes | Chris Fletcher | Jason Daigler | Yanna Dharmasthira | Sandy Shen
Stand: April 2017

Erfahren Sie mehr auf Gartner.com

© 2017 Gartner, Inc. und/oder verbundene Unternehmen. Alle Rechte vorbehalten.

Gartner spricht keinerlei Empfehlung für in seinen Research-Berichten aufgeführte Anbieter, Produkte oder Dienstleitungen aus und empfiehlt auch keineswegs, nur Firmen mit den höchsten Beurteilungen oder anderen Attributen auszuwählen. Gartners Research-Publikationen stellen die Meinungen der Research-Organisation von Gartner dar und sollten nicht als Tatsachenerklärungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab. Dies umfasst auch die Mängelgewährleistung und die Eignung für einen bestimmten Zweck.

GARTNER ist ein in den USA sowie international eingetragenes Waren- und Dienstleistungszeichen von Gartner, Inc. und/oder seinen verbundenen Unternehmen, und seine Verwendung hierin ist genehmigt. Alle Rechte vorbehalten.