Digital Experience Heroes

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und erfahren Sie mehr über die fantastischen Leistungen unserer „Helden der digitalen Erfahrung“ auf der ganzen Welt.

Mehr als 8800 Kunden in 30 Ländern stehen für uns bei Episerver im Mittelpunkt aller unserer Tätigkeiten. Deswegen haben wir Episerver Heroes eingeführt – ein Programm, das darauf ausgelegt ist, engere Beziehungen zu unseren Kunden zu entwickeln.

Die Episerver Heroes unterstützen uns in unserer Mission, indem sie Ihren Kunden mithilfe der Episerver Digital Experience Cloud und unserem umfassenden System von Add-ons in jedem beliebigen Kanal und Gerät wirksame digitale Erlebnisse bieten.

Sie sind die Pioniere der Personalisierung, die Engagement und Commerce perfekt meistern – ihre Erfolgsgeschichten inspirieren andere.

Möchten auch Sie ein Episerver Hero werden? Bewerben Sie sich hier!

Anna Martinkari

Das Geldinstitut Marginalen wurde der schwedischen Öffentlichkeit im Jahr 2010 präsentiert: Eine neue Bank, die es sich zur Mission gemacht hatte, in Schweden eine völlig neue Art von Bankerlebnis anzubieten. Im selben Jahr trat Anna Martinkari ihre Position als Leiterin des Bereichs Digitale Kanäle bei der Marginalen Bank an.

Lesen Sie Anna Martinkaris Geschichte

Mike Seminara

Als eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich hochwertiger Nähmaschinen vermarktet Janome den Großteil seiner Produkte über Vertriebsunternehmen und Online-Händler. Als Mike Seminara vor zwei Jahren seine Position als Marketing Manager antrat, musste er neue Wege finden, um eine jüngere Generation von Nähfans anzusprechen.

Lesen Sie die ganze Geschichte von Mike Seminara

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4 Schritte zur Vereinfachung des Kundenerlebnisses

Kundenerlebnis ist ein Begriff, der inzwischen allgegenwärtig ist. Dabei gerät die eigentliche Bedeutung leicht in den Hintergrund. Kundenerlebnis heißt im Grunde Folgendes: Wem es nicht gelingt, Kunden eine optimales Erlebnis zu bieten, verliert sie. Das führt zu Gewinneinbußen, denn die Kunden wenden sich an andere Anbieter.

Erfahren Sie von unseren Experten, wie Sie ein besseres Kundenerlebnis bieten können. Wir zeigen Ihnen auch, wie Sie Kundenerlebnisse mit der Episerver Digital Experience Cloud leicht verbessern können.

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