Services für Kundenerfolg

Die Lieferung solider, greifbarer Ergebnisse für die Benutzer unserer Software beginnt bei großartigen Produkte, die benutzerfreundlich sind, erfordert letztlich aber immer engagierte, leidenschaftliche Menschen.

Unsere Mitarbeiter/innen stärken unseren Kunden Tag für Tag den Rücken. Ob Endkunden oder Partner – Episerver liegt es sehr am Herzen, seinen Kunden jederzeit optimale Leistungen zu bieten. Denn der beiderseitige Erfolg geht Hand und Hand und liegt uns gleichermaßen am Herzen.

Um beide Gruppen bestmöglich zu unterstützen, haben wir vier umfangreiche Service-Angebote zusammengestellt:

Expert Services

Es gibt einfach Leute, die dafür geschaffen sind, Experten im digitalen Bereich zu sein – bei unseren Expert Services sind sie ganz in ihrem Element. Unser Expert-Services-Team ist auf Digitalstrategien und taktische Multichannel-Optimierung spezialisiert.

Sie stärken Episervers Partner-Communitys bei der Implementierung und beim Aufbau des digitalen Erlebnisses den Rücken. Vor allem aber zeigen sie Kunden und Partnern wie sie noch stärker von ihrer Episerver Digital Experience Cloud profitieren können.

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Education Services

Ob Online- oder Präsenzschulung, als Paket oder maßgeschneidert – das Team von unseren Episerver Education Services bietet umfassende Schulungskurse, Kursprogramme und Zertifizierungen an. So ist gewährleistet, dass alle optimal von ihrer Episerver Digital Cloud profitieren können.

Bei der Auswahl unserer Trainer sind zwei Aspekte besonders wichtig für uns: Die pädagogischen Fähigkeiten und das pädagogische Engagement. Das zahlt sich aus, denn: 99 % der Teilnehmer empfehlen unsere Kurse weiter.

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Managed Services

Die Experten für unsere Managed- und Cloud-Services haben ein erklärtes Ziel: Unseren Kunden ein stressfreies digitales Erlebnis zu ermöglichen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungs- und Support-Teams übernimmt die Gruppe unserer Managed Services den sicheren Betrieb und die sichere Verwaltung Ihrer Infrastruktur, als wäre es unsere eigene.

Mit Standorten auf der ganzen Welt decken unsere Anwendungs-Support-Teams Ihre wichtigste strategische Ressource ab – die Episerver Digital Experience Cloud. 

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Support Services

Ob zur Unterstützung von Episerver-Partnern oder als erste Anlaufstelle für Kunden: Das Team unserer Support Services steht immer zur Verfügung. Unabhängig davon, ob Sie regionale Unterstützung oder ein 24-x-7-Premium-Paket für Probleme der Prioritätsklasse 1 benötigen.

Der Wahlspruch unserer Support-Teams lautet: „Niemand wendet sich an den Support, wenn es kein Problem gibt“. Dementsprechend lösen unsere Mitarbeiter erfolgreich die schwierigsten Probleme, bieten aber auch wertvolle Beratung.

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Die Episerver World Community

Mit rund 33.000 Mitgliedern ist die Episerver World Community eine aktive, dynamische Online-Ressource für Benutzer und Entwickler, die an unserer Lösung interessiert sind.

Von unseren Episerver Most Valuable Professionals (EMVP) über unsere Endbenutzer bis hin zu „Botschaftern“ für Episervers Technik und Entwicklung: Episerver World bietet weltweit Zugang zu einem Universum an Wissen, Erfahrung und Expertise.  

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Partner für Episerver-Lösungen

Ebenso wichtig wie Episervers Teams, die sich um den Kundenerfolg bemühen, ist unser Netz weltweiter Partner, die unsere Marke tragen und Tag für Tag Lösungen auf der Grundlage unserer Technologie bereitstellen.

Die Partner von Episerver implementieren nicht einfach nur Software: Sie sorgen für unvergleichliche digitale Erlebnisse und individuelles Engagement und helfen unseren Kunden dabei, mit ihrer Episerver Digital Experience Cloud die besten Ergebnisse zu erzielen.

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