Managed Services

Das digitale Erlebnis, das nie schläft

Unsere Lösungen kombinieren 20 Jahre Erfahrung im Hinblick auf die Bereitstellung von Software für Websites mit den bewährtesten Verfahren der Branche im Hinblick auf den Betrieb von Internetseiten. Diesem einzigartigen Mix haben wir darüber hinaus engagierte, weltweit tätige Teams von Fachleuten aus dem Bereich der Internetpräsenz zugesellt. Das Ergebnis ist eine digitale Präsenz, die immer verfügbar, reaktionsschnell und sicher ist.

Episerver Managed Services ist die einzige Enterprise-Level-Lösung. Sie ist speziell auf Kunden ausgelegt, die die Episerver Software verwenden. Durch Rund-um-die-Uhr-Betrieb an 365 Tagen im Jahr und Support auf Anwendungs- und Website-Ebene ermöglichen wir Flexibilität, Skalierbarkeit, hohe Verfügbarkeit und Sicherheit.

Die Lücke schließen

Für Episerver ist die Bereitstellung von Inhalten die Messlatte für die Verfügbarkeit, nicht die Infrastruktur. Für viele Kunden stellen eine komplizierte Infrastruktur und komplexe Software-Setups, an denen mehrere verschiedene Anbieter und Lieferanten beteiligt sind, eine große Herausforderung dar. Unser Managed-Services-Team schließt die Lücke zwischen Hosting und der Lieferung eines Internetauftritts. Hierdurch können Sie sich auf Inhalte, Produkte und Marketing konzentrieren. Den Betrieb der Website können Sie beruhigt uns überlassen.

Folgende Leistungen sind für die Planung und Wartung Ihres digitalen Erlebnisses enthalten:

  • Anwendungsverwaltung und Kapazitätsplanung
  • Deployment Management

Geschwindigkeit und Skalierbarkeit

Studien zufolge ist die Geschwindigkeit einer Website oder E-Commerce-Plattform ein wesentlicher Bestandteil des Nutzererlebnisses. Sie hat einen direkten Einfluss auf das Engagement der Besucher und eine potenzielle Konversion auf der Website. Wenn man dann noch veränderliche Traffic-Muster – saisonale Spitzen, allmähliche Veränderungen im Lauf der Zeit und plötzliche Schwankungen im Verkehr – berücksichtigt, ist eines ganz klar: Die Geschwindigkeit einer Website ist keine einfache Sache. Das galt jedenfalls bisher.

Dienste, die enthalten sind, um Geschwindigkeit und Verfügbarkeit zu gewährleisten:

  • Optimierte Bereitstellung von Inhalten einschließlich Best Practices im Hinblick auf CDN und Caching
  • Vorausschauende Überwachung mit monatlichen Berichten zur Web-Leistung

Überwachung und Vorfallmanagement im Hinblick auf den unternehmenskritischen Betrieb

Ob Verkehrsspitzen oder nicht – wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, dass Ihre Internetpräsenz ständig verfügbar ist. Deswegen überwachen wir alle unsere Leistungen permanent – nicht nur auf Server-Ebene, sondern auf der tatsächlichen Lieferebene des Webs – auf diese Weise sind wir in der Lage, die Leistung oder Verfügbarkeit zu beobachten, und können reagieren, bevor es überhaupt zu einem Problem kommt.

Folgende Leistungen sind enthalten, um Probleme zu erkennen und zu beheben, bevor diese die Lieferung der Website beeinträchtigen:

  • Handhabung von Vorfällen und Problemen, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr
  • Episerver Cloud Support nach ITIL-Prozessen, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr
  • Verwaltung des Dienstes auf sämtlichen Ebenen

 

 

Entdecken Sie, wie wir durch verbesserte Verfügbarkeit, Leistung und Sicherheit für Ihre digitale Präsenz zu einer höheren Wertschöpfung beitragen können. Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf!