Der Gartner Magic Quadrant for Digital Commerce 2018 ist da. Jetzt herunterladen!
Episerver Digital Experience Cloud

Die einzige Plattform, die digitalen Content, Commerce und Marketing kombiniert.

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Episerver Digital Experience Cloud™

  • Episerver Commerce

    Fantastische Kauferlebnisse basieren auf ansprechenden Inhalten und einer individuell angepassten Auswahl. Gestalten Sie das Kundenerlebnis mithilfe unserer E-Commerce-Plattform, in die Funktionen für Personalisierung, Content und digitales Marketing bereits integriert sind.

  • Episerver CMS

    Ihre CMS-Plattform ist nur so leistungsfähig wie ihre Nutzer. Um die beste Wirkung zu erzielen, benötigen Sie Lösungen, die Verfasser, Content-Manager und Marketer dazu befähigen, ansprechende Inhalte in sämtlichen Kanälen zu erstellen.

  • Episerver Campaign

    Erstellen, personalisieren und koordinieren Sie Ihre Multichannel-Kampagnen von ein und derselben Plattform aus. Content, E-Mail, Messaging, soziale Netzwerke und Print – alles an einem Ort. Denn Sie können kreativer sein, wenn Sie das Kommando übernehmen.

Experten-Webinar

Mehr Umsatz im E-Commerce durch künstliche Intelligenz

Episerver macht vor, wie sich Commerce und Content in ein und derselben Plattform vereinen lassen.

Gartner Magic Quadrant for Digital Commerce 2018

Erneut wurde Episerver im Gartner Magic Quadrant for Digital Commerce lobend erwähnt. Gartner spricht Episerver seine Anerkennung für die hervorragende Nutzbarkeit und die Vollständigkeit des Angebots aus.

Forrester Wave for WCM 2017

Forrester Wave for Web Content Management 2017

Forrester vergibt die zweithöchste Punktzahl für Strategie an Episerver. In seinem neuen Bericht wertet Forrester 15 WCM-Anbieter ausgehend von Kriterien wie aktuelles Angebot, Strategie, Marktpräsenz u. a. aus.

Episerver auf einen Blick

  • Episerver Commerce ist eine komplett digitale E-Commerce-Lösung. Im Gegensatz zu anderen digitalen Commerce-Plattformen ermöglicht Ihnen Episerver Commerce eine nahtlose Kombination von Inhalt und Commerce mit minimalem Aufwand. Das bedeutet, dass Sie schnell relevante und hilfreiche Erfahrungen für Ihre Kunden erstellen können.

    Die meisten Commerce-Plattformen konzentrieren sich hauptsächlich auf Funktionen für Kataloge und die Bezahlung. Während unsere Lösung über alles verfügt, was Sie zur Verwaltung von Katalogen, Bestellungen, Kundendaten und Zahlungsarten über mehrere Regionen hinweg benötigen. Zudem hilft Sie Ihnen bei der einfachen Verwaltung der gesamten Customer Journey.

    Nur 2% der Besucher einer Commerce-Webseite kaufen bereits beim ersten Besuch. Unsere erlebnisgesteuerte Commerce-Lösung hilft Ihnen, die anderen 98% leicht zu engagieren. Es kombiniert Episerver Commerce mit künstlicher Intelligenz, um personalisierte Erlebnisse, individualisierte Suchrankings und Produktempfehlungen zu liefern. Dies führt zu erhöhten Konversionen und überdurchschnittlichen Auftragswerten.

  • Das Episerver CMS ist ein marktführendes Web-Content-Management System und eine Digital Marketing Suite. Es ermöglicht Redakteuren, Inhalte mit der Drag-and-drop Funktion zu bearbeiten, um schnell neue digitale Erlebnisse mit automatischen Möglichkeiten zu erschaffen. Episerver CMS wird von Analytikern wie Forrester und Gardner kontinuierlich als Marktführer bewertet.

    Redakteure können Content- und Omnichannel-Kampagnen problemlos auf einem Bildschirm mit Projektmanagement-Funktionen, die sie bei der Zusammenarbeit mit anderen Kollegen unterstützen, verwalten. Sobald eine neue Kampagne live ist, werden Ihre Ergebnisse automatisch mit eingebauten A/B-Tests optimiert. Das Episerver CMS macht es auch einfach, ihre Kundenerlebnisse mit führenden CRM- und Marketing-Anwendungen zu verbinden.

    Wir glauben, dass Unternehmen sich auf eine nicht zu weit entfernte Zukunft vorbereiten sollten, in der alle Kundererlebnisse personalisiert werden. Unsere Lösung Individualized Content wird Ihnen dabei helfen. Sie kombiniert Episerver CMS mit Funktionen für künstliche Intelligenz, um wirklich personalisierte Inhalte zu bieten. Dies hilft Ihnen, Absprungraten zu senken und die Konversion zu steigern.

  • Episerver Campaign ist eine Suite intelligenter Produkte rund um die Marketing Automation. Sie hilft dabei Unternehmen, Kampagnen auf allen Kanälen schnell zu erstellen, zu automatisieren und zu personalisieren. Dazu gehören Web, Mobile, E-Mail, Text, Soziale Netzwerke und das Internet der Dinge.

    Die Lösung verwendet künstliche Intelligenz und Kundendaten, um Inhalte basierend auf Echtzeitverhalten zu senden und zu personalisieren. Episerver Campaign verfolgt und analysiert automatisch jeden Besuch, Klick, E-Mail und Kauf des Verbrauchers, um wertvolle Einblicke über Ihre Kunden und Segmente zu liefern.

    Unsere Lösung der Intelligent Campaign beinhaltet die Produkte Episerver Campaign, Episerver Reach und Episerver Insight. Indem Sie Kunden genau zum richtigen Zeitpunkt mit genau den richtigen Inhalten erreichen, können Sie Leads, Konversionen und Umsätze schnell steigern.

  • Episerver kann ganz leicht mit externen Systemen für Marketing-Automatisierung, Suche, PIM, Zahlungen und mehr integriert werden. Sie können Ihre Lösung mit vorgefertigten Konnektoren und Add-ons schnell und leicht erweitern. In unserem Add-on Store erhalten Sie unmittelbar Zugriff auf innovative neue Funktionen und Lösungen, wobei sich der Konfigurationsaufwand auf ein Minimum beschränkt.

    Episerver wird mit externen Systemen mit Hilfe unserer Service-API für die Kommunikation zwischen Episerver und anderen Systemen integriert. Dies ist eine REST-basierte API, die einfach zu bearbeiten ist und Ihnen hilft, ihre Systeme schneller miteinander zu verbinden.

    Episerver setzt zudem auf strategische Allianzen mit Unternehmen, die unsere Vision von Innovation teilen. Erfahren Sie mehr über unsere Partnerschaft mit Microsoft und anderen Technologiepartnern. So integriert sich Episerver Commerce z. B. nahtlos in das Microsoft Dynamics CRM, sodass Sie sich schneller neue Märkte erschließen können.

  • Ja, Sie können eine kostenlose 30-tägige Testversion von Episerver Commerce im Microsoft Azure Marketplace erhalten. Für Episerver CMS wird in Kürze ebenfalls eine Testversion verfügbar sein.

    Um eine Demo zu Episerver CMS oder Commerce zu erhalten,  laden wir Sie vorab zu einem 30-minütigen Kennenlerngespräch ein. Dann zeigen wir Ihnen eine personalisierte Demo entsprechend Ihrer Anforderungen.

  • Um Episerver zu kaufen, folgen Sie einem dreistufigen Prozess. Zuerst erfolgt ein Anruf mit einer Dauer von 30 Minuten. Als Nächstes zeigen wir Ihnen eine personalisierte Demo basierend auf Ihren Anforderungen. Drittens helfen wir Ihnen, einen zertifizierten Episerver Implementierungspartner zu finden, damit Sie loslegen können!

Downloads für Ihren Erfolg

  • E-Mail-Marketing Benchmarkstudie

    Wie hoch ist aktuell die durchschnittliche Öffnungsrate? Bewegen sich meine Klickraten im grünen Bereich? Sind unsere Bounce-Raten zu hoch? Wir haben mehr als 13 Mrd. E-Mail analysiert und in dieser Studie zusammengefasst.

  • Online-Shopping-Studie Zum Konsumverhalten 2018

    Wir haben je 1.000 Verbraucher aus Deutschland, den USA, Großbritannien und den Nordischen Ländern zu ihrem Online-Shopping-Verhalten befragt.

  • White Paper: AI und die Revolution des Kundenerlebnisses

    Unternehmensinvestitionen für künstliche Intelligenz steigen rasant und erreichen 2017 voraussichtlich 12,5 Milliarden Dollar. Aber auch wenn selbstbewusste, superintelligente Computer nach wie vor nur in der Fantasie existieren, kann angewandte AI bereits heute eine Menge leisten.

Episerver in Zahlen

Episerver, das komplette Paket für die digitale Transformation

Mats H.

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Weltweit führende Marken vertrauen Episerver

Erfolgsgeschichten unserer Kunden