Seit 2012 ist der BERLIN EMAIL SUMMIT eine der beliebtesten und meistbesuchten Fachtagungen für Online Marketer und E-Mail-Marketing-Begeisterte.
In 2019 geht der BERLIN EMAIL SUMMIT on tour! In vier Städten Deutschlands laden wir Sie herzlich dazu ein, von ausgewählten Experten aktuelle Trends, Tipps und Wissenswertes über E-Mail-Marketing und Personalisierung zu erfahren. Gemeinsam mit externen Speakern, Experten aus der Praxis und unserem Consulting klären wir alle Fragen: vom Aufsetzen verschiedener Kampagnen, über spannende Case Studys und Best Practices, hin zu rechtlichen Fragen rund um Datensicherheit und ePrivacy.
Sichern Sie sich ein Ticket für das Event in Ihrer Nähe. Es gibt nur 50 exklusive Plätze pro Stadt!
Speaker: Episerver Business Consulting
Nikolaos Kapetanis
Hendrik Walter
Von vermeintlich wenig Daten zur erfolgreichen Personalisierung: Schon bei der Newsletter Anmeldung sowie fast an jedem Touchpoint innerhalb der Customer Journey werden Daten gesammelt, welche viel zu selten sinnvoll eingesetzt werden. Wir zeigen Ihnen unterschiedliche kreative Ansätze im Customer Lifecycle, um das Potenzial dieser augenscheinlich unsichtbaren Daten im E-Mail-Marketing auszuschöpfen.
Speaker: Episerver Business Consulting
Karl Siebenhütter
Marius Kahlert
Das Smartphone ist unser allgegenwärtiger Begleiter. Für E-Mail-Marketer ergeben sich daraus unzählige Möglichkeiten zur individuellen Kundenansprache und neue Touchpoints in der Customer Journey. Dieses Potential wird – jenseits des responsiven Designs – noch viel zu zögerlich ausgeschöpft. In dieser Präsentation zeigen wir Ihnen strategische Ansatzpunkte für Ihre mobile Strategie und helfen Ihnen, Ihr Newsletter-Marketing erfolgreich zu 'mobilisieren'.
Speaker: Marc Bohnes, Product Strategy Director, Episerver
Werfen Sie mit uns einen Blick auf das Episerver Digital Agility Model: eine auswertende Methodik, die aktuelle und potenzielle digitale Angebote eines Untermehmens bewertet und aufzeigt, welche nächsten Schritte Ihr Marketing Team in die erfolgreiche Digitalisierung machen kann.
Speaker: Jana Rauscher, Teamleiterin Dialog & Content Marketing, Heinrich Heine GmbH
Das Modeunternehmen bringt sein E-Mail-Marketing mit KI-basierter Personalisierung auf das nächste Level. Jana Rauscher zeigt, wie man mit den richtigen Maßnahmen Conversion-Raten messbar steigert.
Kunden Cases für Hamburg Köln und Berlin werden zeitnah angekündigt.
Speaker: Rechtsanwalt Karsten U. Bartels LL.M., HK2 Rechtsanwälte
Der Inhalt und die Wirkung der nahenden ePrivacy-Verordnung ist Vielen noch nicht klar. Wie werden sich die neuen Regelungen für E-Mail-Marketer und ihre Arbeit auswirken? In welchem Verhältnis wird die ePrivacy-Vo zur DSGVO stehen? Diese und andere Fragen beantwortet Karsten U. Bartels in seinem Vortrag.
Speaker: To be announced
Wie sind die durchschnittlichen E-Mail-Öffnungsraten in meiner Branche? Bewegen sich meine Klickraten im grünen Bereich? Sind unsere Bounce-Raten zu hoch? Wir präsentieren Ihnen die aktuellen Ergebnisse aus der Analyse von mehreren Milliarden E-Mails im Rahmen der Benchmarkstudie 2019. Abgeleitet davon zeigen Ihnen unsere Business Consultants aktuelle Trends und Entwicklungen im E-Mail-Marketing mit denen Sie bestens für die Zukunft gewappnet sind.
Wir behalten uns vor, die Themen der Agenda an aktuelle Entwicklungen anzupassen.
Design Offices München Highlight Towers
Mies-van-der-Rohe-Str. 8
80807 München
Anfahrtsplan
Jana Rauscher, Teamleiterin Dialog & Content Marketing bei Heinrich Heine GmbH, stellt vor, wie das Modeunternehmen sein E-Mail-Marketing mit KI-basierter Personalisierung auf das nächste Level bringt.
www.heine.de
Konferenz - Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events
25hours Hotel Hamburg HafenCity
Überseeallee 5
20457 Hamburg
Anfahrtsplan
to be announced
Hyatt Regency Köln
Kennedy-Ufer 2A
50679 Köln
to be announced
Design Offices Berlin - Am Zirkus
Bertolt-Brecht-Platz 3
10117 Berlin
to be announced