BERLIN EMAIL SUMMIT on tour

Speaker

  • Karsten U. Bartels LL.M. von den HK2 Rechtsanwälten

    Karsten U. Bartels LL.M. betreut seine Mandanten als Unternehmeranwalt in Fragestellungen des IT-Vertragsrechts, der IT-Compliance, der Informationssicherheit und des Datenschutzrecht. Seine Spezialgebiete liegen im IT-Outsourcing, IT-Dienstleistungen und Direct Marketing. Darüber hinaus engagiert er sich als Coach, Referent und Juror in der Betreuung von Startups.

    Mehr über HK2 Rechtsanwälte

  • Matthias Hartmann von den HK2 Rechtsanwälten

    Matthias Hartmann berät Mandanten in Fragen des gewerblichen Rechtsschutzes und des Markenschutzes, des Urheberrechts und des Presserechts und vertritt sie regelmäßig auch in gerichtlichen Auseinandersetzungen. Schwerpunkte seiner Arbeit sind die Gestaltung von Standardverträgen für IT-Unternehmen, die Betreuung von Projekten in Krisenzeiten sowie die rechtliche Beratung zur Realisierung von Geschäftsmodellen.

    Mehr über HK2 Rechtsanwälte

  • Marc Bohnes, Product Strategy Director bei Episerver

    Marc Bohnes ist bei Episerver verantwortlich für die strategische Ausrichtung der Produkte CMS, Commerce und Campaign in der Episerver Digital Experience Cloud™ und ist Experte für die Optimierung der Customer Journey. Ständig im Austausch mit seinen globalen Kollegen, referiert er in der DACH-Region über KI-basierte Personalisierung im E-Mail-Marketing und darüber hinaus.

  • Karl Siebenhütter, Business Consultant bei Episerver

    Seit 2016 gehört Karl Siebenhüter zum Business Consulting Team. Für verschiedene Unternehmen fertigt er maßgeschneiderte E-Mail-Marketing Konzepte an und unterstützt diese bei der Umsetzung. Sein Motto: "Von der Marketing Automation bis hin zur Zielgruppe – gemeinsam finden wir den effektivsten Weg zum Empfänger." Sein Know-how hat er zuvor bei Agenturen und Unternehmen gesammelt.

    Consulting Speaker in München und Berlin

  • Nikolaos Kapetanis, Business Consultant bei Episerver

    Nikolaos Kapetanis hat in den letzten Jahren einschlägige Online Marketing Erfahrungen in der Startup Szene gesammelt. Über aktuelle Trends ist er bestens informiert. Mit seinem CRM- und E-Mail-Marketing Wissen hilft er bei Episerver seinen Kunden dabei, durch kreatives E-Mail Marketing den höchsten Wert zu stiften und ihre Strategien zu optimieren.

    Consulting Speaker in München und Köln

  • Marius Kahlert, Business Consultant bei Episerver

    Marius Kahlert kennt die Herausforderungen im CRM, da er selbst umfangreiche Erfahrungen als E-Mail-Marketer hat. Mit seinem Know-how unterstützt er Kunden verschiedener Branchen und berät diese zu Analysen, Strategien und Innovationen im E-Mail-Marketing. Neben seiner Begeisterung für den Omnichannel-Commerce ist er fasziniert vom Potential KI-basierter Anwendungen im Marketing.

    Consulting Speaker in Hamburg, Köln und Berlin

  • Hendrik Walter, Business Consultant bei Episerver

    Hendrik Walter hat sich in 5 Jahren bei Episerver zum Experten für E-Mail-Marketing entwickelt und berät Unternehmen dabei, komplexe E-Mail-Kampagnen erfolgreich umzusetzen. Sein Fokus liegt auf Newsletter-Gestaltung und Design-Trends. Bei interaktiven Kampagnen und technischen Konzepten hat er den Hut auf. Vor Episerver Campaign verwirklichte er als Online-Marketing-Manager unterschiedliche Projekte im Startup-Umfeld.

    Consulting Speaker in Hamburg

  • Anja Humbert, E-Mail Marketing Manager bei Comparis.ch

    Nach über 7 Jahren in verschiedenen Marketing Funktionen bei Microsoft, wechselte Anja Humbert im Oktober 2017 zu comparis.ch, dem führende Internet-Vergleichsdienst der Schweiz. Dort verantwortet sie den Bereich E-Mail Marketing und arbeitet an der strategischen Weiterentwicklung mit Fokus auf die Integration von Data Insights in die Kampagnenplanung und -umsetzung.

    Präsentiert den Comparis.ch Kunden-Case in Köln