Episerver’s Digital Experience Day: Ascend Berlin geht in die zweite Runde

Berlin - 3. September 2019

Am 8. Oktober 2019 ist es wieder soweit: Ascend Berlin, die Digital-Marketing-Konferenz für E-Commerce, Content Management, Personalisierung sowie E-Mail- und Omnichannel-Marketing, geht im Radialsystem Berlin in die zweite Runde.

Dieses Jahr steht der praxisnahe Austausch zu aktuellen Trends und Entwicklungen rund um das Thema Customer Experience im Digital-Marketing im Mittelpunkt. Dieser „Digital Experience Day“ von Episerver ist die Plattform für Marketing-Verantwortliche, E-Mail-Designer, CRM-Manager sowie Webseiten-Betreiber und E-Commerce-Experten und vermittelt Know-how, Insights und Inspiration.

Auf der Main Stage zeigen fünf Episerver-Kunden, wie sie die Herausforderungen bei der Kreation herausragender Customer Experiences annehmen und meistern. Vorträge zu KI, IoT und Augmented Reality sowie der Rolle des Marketers im Experience-Zeitalter runden das Programm ab.

In den parallel stattfindenden Breakouts teilen Kampagnen-Experten Best Practices für eine gute Zustellbarkeit, zeigen wie schnell sich personalisierte Mailingstrecken aufsetzen lassen und wie praktische Features in Episerver Campaign die Mailingerstellung erleichtern.

Außerdem gewähren Solution Architects und Partner von Episerver exklusive Einblicke in die Episerver Digital Experience Cloud und geben Tipps zu Headless CMS und Conversional Commerce.

Weitere Informationen zum Ascend Berlin 2019 finden Interessierte hier.