Episerver CommerceHerausragende,nachweisbare Ergebnisse

Kombinierter E-Commerce: Unsere. NET-basierte Plattform kombiniert Merchandising und Marketing, um die besten Gesamtbetriebskosten zu erzielen.

Höhere Konversionsraten: Personalisieren Sie Erlebnisse, Produkte, Seiten und E-Mails automatisch, um die Konversionsraten um 5-7 % zu erhöhen.

Immersive Erlebnisse: Verwalten Sie alle Elemente von einem Bildschirm aus, darunter Produkte, Inhalte, Layout, Kampagnen und A/B-Testing.

 

Marken, die auf Episerver setzen

  • POS und Online in ein und derselben Lösung

    Der Möbeldesigner Bolia verbindet Microsoft Dynamics AX und Episerver Commerce, um eine bessere Erfahrung zu erzielen.

  • Erhöhung der Konversionsrate um 64 %

    Der globale Hersteller von Kopfbedeckungen New Era personalisiert das Kundenerlebnis, um das Engagement zu erhöhen.

  • 20 Marken-Websites innerhalb von 18 Monaten fertiggestellt

    Das führende Power-Sports-Unternehmen Polaris hat eine Reihe von Brand-Websites in 13 Sprachen auf mehreren Märkten eingeführt.