Erhalten Sie ein Angebot basierend auf Ihren Anforderungen

Die Preise von Episerver sind abhängig von bestimmten Faktoren:

  • Ihr jährlicher Website-Traffic (für Episerver CMS)
  • Die Anzahl Ihrer Artikel im Bestand (für Episerver Commerce)
  • Ihr monatliches E-Mail-Versandvolumen (für Episerver Campaign)

Unsere Sales-Mitarbeiter helfen Ihnen gern mit einem Preisangebot weiter, das auf Ihre individuellen Vorgaben zugeschnitten ist

Bitte füllen Sie das Formular aus und wir setzten uns mit Ihnen in Verbindung. Vielen Dank!

Marken, die auf Episerver setzen

  • Um 200 % gesteigertes Engagement

    Mazda Nordamerika ging von einer Online-Broschüre zu einer an Mobilgeräten orientierten und datenbasierten Plattform über.

  • 32 % mehr Tischreservierungen

    Die Pizza Hut Restaurants stellen den Kunden mit Ihrer Website die richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt zur Verfügung.

  • Neue Websites in Minuten statt Tagen

    Das Unternehmen Absolut nutzt die Episerver Digital Experience Cloud, um ohne Aufwand neue Inhalte zu erstellen und zu verwalten.