Content Diagnostics

Wir haben eine kostenfreie Version unserer Content Intelligence-Lösung entwickelt, die Ihnen schnell und in Echtzeit zeigt, wie gut Sie mit Ihrem Content den Bedürfnissen Ihrer Webseitenbesucher gerecht werden.

Zum Blog-Artikel

Content-Analyse in Echtzeit

Verschaffen Sie sich einen Überblick über alle Ihre Inhalte, dank Schlagworten (Tags), die auf Natural Learning Processing basieren. Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihr persönliches Dashboard und erhalten Antworten auf die folgenden Fragen:

  • Welche Themen decke ich mit meinen Content-Seiten ab?
  • Wie viel Content habe ich pro Content-Art?
  • Wie entwickelt sich mein Content nach geordnet Themen im Laufe der Zeit?

Echtzeit-Engagement Insights

Erfahren Sie, welche Themen für Ihre Besucher am interessantesten sind und wie sich die Interessen im Laufe der Zeit verändern. Mit minimalem Implementierungsaufwand, also der Platzierung eines kleinen Tracking-Scripts, erfahren Sie im Handumdrehen:

  • Welche Themen sorgen für Engagement?
  • Welche Themen stechen je nach Content-Art hervor?
  • Wie verändern sich die Interessen meiner Besucher im Laufe der Zeit?

Prescriptive Content-Strategie

Lassen Sie sich zeigen, worauf Sie Ihre wertvollen Ressourcen bei der Content-Erstellung verwenden sollten, um Lücken zu schließen. So setzen Sie Erkenntnisse mit einem datengesteuerten Ansatz in die Tat um:

  • Auf welche Themen sollte sich Ihr Team konzentrieren?
  • Welche Content-Lücken bestehen in den verschiedenen Kanälen?
  • Wie verändern sich Inhaltslücken im Laufe der Zeit?

So funktioniert es:

  • Tag 1 – Implementierung des Tracking-Tags

    Daten und Insights erscheinen automatisch in Ihren Dashboards. Übermittelt werden sie dank eines Tracking-Tags, das über den Tag Manager auf Ihrer Seite eingebunden wird. Hierfür benötigt ein Web Admin in der Regel nicht mehr als 30 Minuten und es ist der einzige technische Aufwand, der für dieses Projekt entsteht.

  • Tag 14 - Erster Workshop

    Nachdem zwei Wochen lang Daten gesammelt wurden, zeigen wir Ihnen in einem 30-minütigen Workshop, wie Sie Ihr persönliches Dashboard nutzen und welche Insights bisher zu Ihren Inhalten und Besuchern gesammelt wurden. Jetzt erhalten Sie auch den Zugang und einen Leitfaden für Ihr Dashboard.

  • Fortlaufend: 24/7 Dashboard-Zugang

    Während der verbleibenden Nutzungszeit können Sie über Ihre Dashboards auf Echtzeit-Analysen zugreifen, um zu sehen, wie sich die Content-Erstellung, das Engagement und Themenlücken im Laufe der Zeit verändern.

Unser kostenfreies Content Intelligence-Paket im Überblick

  • Episerver Content Intelligence für 1 Website (Top-Level-Domain) mit bis zu 250k Besuchern (Unique Visitors) pro Monat. Kostenfrei für 3 Monate, mit Anmeldeschluss am 30. September 2020.
  • Webbasierter Zugriff auf ein speziell für Ihre Inhalte und Ihren Datenverkehr erstelltes Dashbaord. Inklusive.
  • Kostenfreier Workshop zur Besprechung der wichtigsten Ergebnisse. Inbegriffen.

Sprechen Sie jetzt mit unseren Experten.