Studie: Reimagining Commerce 2020

Tipps & Tricks für digitale Erlebnisse, die Kunden begeistern

Im vierten Jahr in Folge hat Episerver mehr als 4.000 Konsumenten weltweit zu ihren Gewohnheiten und Erwartungen beim Online-Shopping befragt. In unserem Report erfahren Sie, wie Händler und Marken für auf die Wünsche des Kunden fokussierte digitale Erlebnisse schaffen – und wie Branchen wie das Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen und High-Tech-Unternehmen diese Praktiken ebenfalls für sich nutzen.




In der Studie erfahren Sie unter anderem:

  • Welche Vorlieben Millennials haben – und wie sich ihr Shopping-Verhalten von Babyboomern unterscheidet.
  • Was potenzielle Kunden auf der Zielgraden vor geplanten Einkäufen zurückschrecken lässt.
  • Wie Unternehmen die Gratwanderung zwischen Privatsphäre und Personalisierung meistern.
  • Welche Rolle Influencer in der Customer Journey spielen.

Laden Sie unseren Report herunter, um alle Ergebnisse zu erfahren und anhand von Best Practices wertvollen Input für Ihre Customer Experience zu erhalten.