Wie KI die Wahrnehmung der digitalen Welt verändert

Whitepaper: KI und die Revolution der Customer Experience

Derzeit lieben es Unternehmen in künstliche Intelligenz zu investieren. Pro Jahr fließen über 12,5 Milliarden US-Dollar in KI-Technologien. Super-intelligente Computer mit einem Bewusstsein gehören in Science-Fiction-Romane. Aber was kann künstliche Intelligenz bereits heute alles bewirken? Im E-Commerce werden Rechner dazu genutzt Muster zu entdecken und zu analysieren, die sich in einer riesigen Daten-Menge verbergen.

Digital Marketer und Händler können mit Artificial Intelligence drastisch Ressourcen reduzieren, die sie bisher zum Interpretieren von Daten, Segmentieren oder Anordnen von Produkten benötigt haben. Zudem hilft eine smarte Personalisierungssoftware dabei wirkliche individuelle Kundenerlebnisse zu kreieren. Wer Landhausmöbel mag, sieht Produkte der ganzen Serie eine Zeit lang im Shop, per Mail oder per Nachricht. Dadurch erhöhen sich Interaktionen und die Conversion Rate.

KI selbst ist dabei keine Personalisierungsstrategie. Es ist eine Technologie, die es Ihnen ermöglicht eine Personalisierungsstrategie freizuschalten. Dieses Whitepaper zeigt auf, wie Marketer und Online-Händler AI am effektivsten nutzen können. Erfahren Sie, wie Sie personalisierten Content, Produkt-Empfehlungen, Segmentierungen, die Onsite-Suche und Predictive Analytics gekonnt einsetzen.

Laden Sie das exklusive Whitepaper jetzt herunter (PDF 17 Seiten).