4 Schritte zur Vereinfachung des digitalen Erlebnisses

In diesem Handbuch behandeln wir die wesentlichen Schritte des digitalen Kundenerlebnisses und geben praktische Ratschläge, wie Sie Ihr digitales Marketing mithilfe von Episerver effizienter gestalten können.

Als digitaler Marketer stehen Sie häufig vor externen und internen Herausforderungen: Rückläufiger organischer Traffic oder aber Software-Probleme, die die Produktivität Ihres Teams beeinträchtigen. Gleichzeitig haben Sie den Auftrag, Inhalt zu verwalten, der die Lead-Zahlen erhöht, den Umsatz steigert oder die Kundenbindung stärkt.

Wie gehen Sie mit dem Wettbewerb im Hinblick auf gängige Suchbegriffe um?  Wie binden Sie Erstbesucher, bevor sie abspringen? Wie sorgen Sie für mehr Konversionen und bieten bessere Leistungen für bestehende Kunden an?

Unser Handbuch deckt die vier grundlegenden Stufen des digitalen Kundenerlebnisses ab und gibt Ratschläge, wie Sie mithilfe von Episerver CMS und der Digital Marketing-Plattform effizienter arbeiten können.

 

In diesem Handbuch erfahren Sie Folgendes:

  • Wie Sie organischen Traffic auf Desktop- und mobilen Geräten erhöhen
  • Wie Sie die Absprungrate bei Erstbesuchern verringern
  • Wie Sie Episerver verwenden können, um die Produktivität Ihres Teams zu erhöhen
  • Wie Sie Ihr digitales Marketing durch intelligenteres Content-Management verbessern

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