Ressourcen, mit denen Sie weiterkommen und schneller werden

Wenn man mit Tausenden von Kunden arbeitet, lernt man eine Menge. Wir würden gerne Erkenntnisse und Erfahrungen an Sie weitergeben, die wir in über zwanzig Jahren gesammelt haben. Hier erhalten Sie eine virtuelle Fundgrube von nützlichem Wissen, die Inhalte führender Analysten wie Gartner und Forrester Research integriert.

Neu! Forrester Wave for WCM 2017

Forrester vergibt die zweithöchste Punktzahl für Strategie an Episerver

In seinem neuen Bericht bewertet Forrester 15 WCM-Anbieter anhand von verschiedenen Kriterien, darunter aktuelles Angebot, Strategie und Marktpräsenz.

Den kostenlosen Report downloaden

Gartner Magic Quadrant for Web Content Management 2017

Episerver, ein globaler Anbieter einer Plattform, die digitalen Inhalt, Commerce und Marketing in ein und derselben Plattform in der Cloud vereint, hat sich im Bericht das dritte Jahr in Folge als eines der führenden Unternehmen positioniert.

Den kostenlosen Report downloaden

Diese Grafik wurde als Teil einer größeren Untersuchung von Garter Inc. veröffentlicht und sollte im Kontext des gesamten Dokuments bewertet werden. Das Gartner-Dokument ist auf Anfrage bei Episerver erhältlich.

Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungspublikationen dargestellt sind, und rät Nutzern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen stellen die Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner dar und sollten nicht als unwiderlegbare Tatsachen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede Gewährleistung, sowohl ausdrücklich als auch stillschweigend, in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich etwaiger Garantien der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Wie können wir Ihnen den Rücken stärken?

Wir verfügen über eine Fülle von ausgewähltem Inhalt und nützlichem Wissen für moderne Marketing-Abteilungen.

  1. Unser Blog – Unsere Experten teilen ihr Wissen über E-Commerce und digitales Marketing

  2. Research & Reports – Wissen von Kunden und Marketern

  3. Produkt-Webinare – Sehen Sie, wie Unternehmen Episerver nutzen und informieren Sie sich über aktuelle Produktneuheiten

  4. Analysten-Reports & Webinare – Das sagen Analysten, die sich mit digitalem Marketing und E-Commerce beschäftigen