Unabhängige Studie: Episerver Kunden erzielen 443 % ROI in 3 Jahren

Die neue Total Economic Impact™ Studie von Forrester zeigt es: So schnell macht sich die Investition für neue Episerver Kunden bezahlt.

Die Studie bietet eine detaillierte und unabhängige Kosten-Nutzen-Analyse der Episerver Digital Experience Cloud™, die auf Microsoft Azure läuft.

Durch Gespräche mit Episerver Kunden, dem Auswerten von Daten und einer anschließenden Finanzanalyse kommen die Analysten von Forrester zu dem Ergebnis, dass Episerver seinen Kunden bis zu 443 % ROI (Return on Investment) in 3 Jahren bietet und die Amortisierung in weniger als 6 Monaten erreicht wird.

Die Studie enthält eine Übersicht, wie Episerver Kunden...

  • mehrere Hunderttausend Dollar durch die Reduzierung von manuellem Content Management einsparen.
  • die Episerver Digital Experience Cloud auf Microsoft Azure nutzen, um Kosten einzusparen und die Performance zu verbessern.
  • Umsätze erhöhen, indem personalisierte Inhalte basierend auf bisherigem Verhalten und dem Echtzeit-Verhalten ausgespielt werden.

“Die besten Cloud-Dienste machen sich sehr schnell bezahlt. Die Forrester TEI Studie untersucht sorgfältig die kurz- und langfristigen Ergebnisse, die durchschnittliche Digital Experience Cloud Kunden erzielen. Die Untersuchungen zeigen eindeutig, dass Episerver nicht nur den Wert von Unternehmen steigert, sondern auch die Mitarbeiter wesentlich produktiver macht.”

James Norwood
James Norwood

Executive Vice President Strategy, CMO of Episerver