Gartner Magic Quadrant for Digital Commerce 2018

Erhalten Sie direkt Zugriff auf den Gartner Magic Quadrant für Digital Commerce 2018. Der Bericht bewertet Anbieter von digitalen Commerce-Plattformen und gibt einen Überblick über die Marktentwicklung, -reife und -akteure.

Episerver in Gartner MQ report, third year in a row.Als globaler Anbieter einer Plattform, die die intelligente cloudbasierte Verwaltung von digitalem Content, Commerce und Marketing ermöglicht, wurde Episerver in dem Bericht im dritten Jahr nacheinander gewürdigt. Gartner spricht Episerver seine Anerkennung für die Vollständigkeit der Vision aus, einfache Benutzbarkeit und die integrierte Personalisierung aus.

Der Bericht enthät:

  • Eine Übersicht über den E-Commerce-Markt

  • Eine Bewertung der Stärken und Schwächen sämtlicher Anbieter im Bereich WCM.

  • Die Position der einzelnen Anbieter im Bericht ausgehend von der Fähigkeit zur Ausführung und der Vollständigkeit der Vision.

„Wir sind davon überzeugt, dass unsere diesjährige Würdigung von Gartner für unseren Fokus auf ‘Erlebnisbasierten Commerce’ und der stetigen Erweiterung unserer Plattform spricht. Unser Ziel ist es Marketern und Händlern eine höchstproduktive Plattform bereitzustellen, die alle Funktionen vereint und beim Wachstum durch erlebnisbasierten E-Commerce zu unterstützt.“

James Norwood
James Norwood

Executive Vice President Strategy, CMO Episerver

© 2018 Gartner, Inc. and/or its affiliates. All rights reserved.

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

GARTNER is a registered trademark and service mark of Gartner, Inc. and/or its affiliates in the U.S. and internationally, and is used herein with permission. All rights reserved.