Marius Kahlert rss link

  • 5 Insights für erfolgreiche Black Friday und Cyber Monday-Kampagnen im E-Mail-Marketing

    Der Countdown läuft! Noch wenige Tage bis zu den umsatzstarken Wochen rund um den Black Friday und den Cyber Monday. Damit Sie die diesjährigen Kampagnen im Newsletter-Marketing erfolgreich bestreiten, haben wir die Mailings und KPIs aus 2018 genauer unter die Lupe genommen und fassen die Erkenntnisse in diesem Blogbeitrag für Sie zusammen.

  • In 3 Schritten zum entspannten Weihnachten als E-Mail-Marketer

    Es ist Mitte Oktober, die Temperaturen sinken, frische Lebkuchen und Christstollen säumen die Supermarkt-Regale. Kurz gesagt: es wird Weihnachten.

  • Abheben mit dem Gmail Promotions Tab

    Alles, was Sie zur neuen Gmail Promo-Funktion wissen müssen

  • Personalisierung als Uplift-Hebel

    Personalisierung ist ein heiß diskutiertes Trendthema, an dem kein Marketer mehr vorbeikommt. Wir begegnen Personalisierung mittlerweile an vielen verschiedenen Touchpoints im Web, in der Inbox und auf dem Smartphone. Sei es die simple Individualisierung des Newsletters oder eine umfangreiche verhaltensbasierte Ausspielung von Produkt-Empfehlungen beim Surfen einer Website – Personalisierung ist mittlerweile ganz intuitiv in unser Surf-Verhalten eingebettet.

  • Ist Ihr E-Mail-Marketing bereit für 2019?

    Als E-Mail-Marketing-Consultant ist eine meiner spannendsten Aufgaben, immer die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Mail-Marketing im Blick zu haben. Fünf dieser E-Mail-Marketing-Trends, die uns in diesem Jahr immer wieder über den Weg laufen werden, stelle ich Ihnen hier vor. Vielleicht helfen sie Ihnen dabei Ihre E-Mail-Marketing-Strategie weiterzuentwickeln.

Marius Kahlert

Marius Kahlert

Business Consultant

Email: [email protected]