Webinar

E-Commerce-Trends und
Taktiken 2019 – mit Sucharita Kodali

In diesem Webinar erfahren Sie die neuesten Trends beim Online-Shopping, basierend auf der jährlichen Umfrage von Episerver unter 4.500 Verbrauchern. Mit der E-Commerce-Expertin Sucharita Kodali, VP und Principal Analyst bei Forrester Research, werden die Ergebnisse diskutiert und die fünf wichtigsten Dinge, die Einzelhändler beachten sollten, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Für den diesjährigen Reimagining Commerce Report wurden Verbraucher befragt, wo und wie sie online einkaufen. Sucharita Kodali gibt Einblicke in die Ergebnisse der Umfrage und außerdem in E-Commerce-Trends im Hinblickauf auf Amazon, Social Media, sprachgesteuerte Geräte, Personalisierung und Datenschutz.

Bei Forrester Research ist Sucharita Expertin für E-Commerce, Omnichannel-Einzelhandel, Konsumentenverhalten und Trends beim Online-Shopping. Außerdem ist Sie Spezialistin für Technologieentwicklungen in der Online-Handelsbranche und Anbieter von Online-Marketing- und Merchandising-Lösungen.

Episerver gibt Beispiele dafür, wie Einzelhändler und Marken durch erlebnisorientierten E-Commerce mit Amazon konkurrieren können. Das bedeutet, personalisierte, emotionale Verbindungen mit den Käufern herzustellen, die über Transaktionen hinausgehen.


Im Webinar lernen Sie:

  • Wo sich Nutzer umschauen, wenn sie keine spezifische Kaufabsicht haben
  • Warum sich 97 % der Nutzer durch ineffektiven Content vom Kauf abbringen lassen
  • Wie Sie Social Media Traffic in Käufe umwandeln
  • Wie Sie eine Strategie entwickeln, die das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt stellt

Das Webinar wird in englischer Sprache stattfinden.

Speaker

Edward Kennedy

Commerce Strategist Episerver

Sucharita Kodali

VP, Principal Analyst

Forrester

Zum On-demand Webinar

Um diese Inhalte zu erhalten, müssen Sie Ihre Kontaktdaten angeben. Das bedeutet, dass wir Ihnen regelmäßig Brancheninformationen und Produktneuigkeiten zusenden und Sie zu Episerver-Veranstaltungen und Webinaren einladen.

Sie können sich jederzeit über den Abmeldelink in unseren E-Mails oder durch Befolgen der Anweisungen in der Datenschutzerklärung abmelden.