On-demand Webinar

Echte Customer Centricity: Wie der Kunde in den Mittelpunkt rückt – mit Bryan Eisenberg

In diesem Webinar lernen Sie von dem Digital-Marketing-Pionier Bryan Eisenberg, wie Sie ein datengesteuertes und kundenorientiertes Einkaufserlebnis für Ihr Unternehmen aufbauen. Bryan ist als Unternehmensberater bekannt für seine einfach umzusetzenden Tipps und er ist Autor von mittlerweile fünf Bestsellern, wie „Be Like Amazon: Even a Lemonade Stand Can Do It“ oder „Buyer Legends: The Executive Storyteller’s Guide“. Dadurch hat er sich in der Branche einen Ruf als Experte für Online-Marketing, Customer Centricity  und Web-Analytics erworben.

„Zu viele Unternehmen konzentrieren sich viel zu sehr auf die Verkaufszahlen und nicht auf Daten, die das wirkliche Kundenerlebnis offenbaren.“ stellt Bryan fest. „Aber diese Zahlen beantworten die Fragen, die keiner stellt.”

Wenn Ihnen Ihre Kunden etwas bedeuten, sollten Sie in ihrem Namen innovativ sein. Mit dieser Einstellung bleiben Sie den anderen immer einen Schritt voraus. Um dies zu erreichen, brauchen Sie ein Framework und Daten, mit denen Sie arbeiten können. 

Bryan stellt Ihnen in 30 Minuten sein Framework vor, mit dem Sie Erlebnisse schaffen, die mit dem übereinstimmen, was Kunden wollen. Außerdem zeigt er Ihnen, wie Sie methodisch Kunden zum Kauf motivieren und wie Sie Unstimmigkeiten in der Customer Journey entfernen.

Joey Moore, Head of Product Marketing bei Episerver, zeigt Ihnen in einer 15-minütigen Demo, wie Sie Bryans Ideen für Ihr Unternehmen anwenden. Registrieren Sie sich zum Webinar und lernen Sie, wie Sie:

  • Ihre Kunden zum Kauf motivieren, 
  • die richtigen Daten sammeln und erkennen, was zu tun ist,
  • Unstimmigkeiten in der Customer Journey entfernen,
  • auf strukturierte Weise kontinuierlich optimieren und innovativ bleiben.