Wie Sie gewohnheitsbildende Kundenerlebnisse schaffen

Verkaufspsychologe und Bestseller-Autor Nir Eyal führt Sie in diesem Webinar in das Entstehen gewohnheitsbildender Abläufe ein. Lernen Sie, wie Sie Kundenerlebnisse erschaffen, die Ihre Besucher davon überzeugen immer wieder zu Ihren Seiten zurückzukehren.

Was macht Besucher süchtig auf bestimmte Marken und warum sind einige Unternehmen so gut darin?

Nir Eyal ist Experte für Psychologie, technologische Entwicklungen, Wirtschaft und die Verbindung dieser drei Bereiche miteinander. Er hat bereits zwei Technologie-Unternehmen gegründet, unterrichtete an US-amerikanischen Hochschulen wie der Stanford Gradutate School of Business und ist Autor des Bestsellers: „Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen.“

In diesem Webinar-Mitschnitt erklärt Ihnen Nir warum einige Produkte oder Dienstleistungen so gewohnheitsbildend sind und wie Sie diese Erkenntnisse nutzen können, um bessere Kundenerlebnisse zu schaffen.

„Bei vielen Produkten und Dienstleistungen, die wir verwenden, gibt es keine Regel, die besagt: Das beste Produkt gewinnt.“ bemerkt Nir. „Tatsächlich ist es das Produkt, welches sich in den Köpfen der Verbraucher festsetzt − welches zur Gewohnheit wird, erobert den Markt.“

Außerdem zeigen Ihnen Joey Moore, Director Product Marketing, und Rob Stoves, Solution Architekt bei Episerver, wie die Episerver Lösungen für Content Management und Marketing einige von Nir’s Ideen Wirklichkeit werden lassen. Erfahren Sie mehr zu:

  • Individualized Content – ein leistungsstarkes CMS mit KI-Personalisierung  
  • Sammeln und Analysieren von Daten, um Ihre Kunden besser zu verstehen
  • Social Media Funktionen Webseiten, um Interaktionen zu erhöhen und Vertrauen aufzubauen

 

Speakers


Nir Eyal
Bestseller-Autor
für verhaltensbasiertes Design
NirAndFar.com


Joey Moore
Director, Product Marketing
Episerver

 

 

On-Demand-Webinar

Lassen Sie uns in Kontakt bleiben!

Möchten Sie unseren Newsletter mit Branchen- und Produktinformationen sowie Einladungen zu Episerver-Veranstaltungen und Webinaren erhalten?

Sie können sich jederzeit über den Abmeldelink in unseren E-Mails oder durch Befolgen der Anweisungen in der Datenschutzerklärung abmelden.