Webinar: "Mehr Response im Omnichannel-Marketing mit verhaltensbasierten Trigger-Mails" 

Automatisierte Trigger-Mails sind ein Highlight im Postfach Ihrer Empfänger, weil sie direkt auf ihr Verhalten reagieren und aktuelle Ereignisse aufgreifen. Künstliche Intelligenz ist dabei ein wichtiger Schlüssel für möglichst hohe Relevanz.

In seinem Webinar "Mehr Response im Omnichannel-Marketing mit verhaltensbasierten Trigger-Mails" zeigte Marc Bohnes, Product Strategy Director bei Episerver, am 06.06. im Rahmen der virtuellen Dialogmarketing Konferenz 2018 von ONEtoONE iBusiness, wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen gekonnt einsetzen.

Die Präsentation zeigt: 

  • Beispiele für Personalisierungsmöglichkeiten und die Notwendigkeit zeitlich und thematisch relevanter Inhalte
  • Mit welchen Tools Sie Ihre Kommunikationsstrategie mittels KI anreichern, um 6-10 % mehr Umsatz zu erzielen
  • Wie Sie Machine Learning nutzen, um individuelleTriggermails zu versenden, die höhereÖffnungs- und Klickraten erzielen und Empfänger an Ihr Unternehmen binden

Sehen Sie sich jetzt die Aufzeichnung des Webinars vom 06. Juni an.