On-demand Webinar

5x effektiveres E-Mail-Marketing - mit Jessica Best

In unserer Webinar-Reihe geht es dieses Mal um effektiveres E-Mail-Marketing. Lernen Sie, wie Sie Ihre gesammelten Daten besser nutzen, um relevantere E-Mails an jedem Punkt der Customer Journey zu versenden. Wir freuen uns für dieses aufregende Thema Jessica Best, Director of Data-Driven Marketing der renommierten Werbeagentur Barkley, als Speaker gewonnen zu haben. Jessica erläutert wie Sie ganz einfach E-Mail-Kampagnen erstellen, die Leads, Umsätze und Up-Sells generieren.

„Essentiell ist, dass Sie sich auf Daten fokussieren, die tatsächlich Einfluss auf die Ergebnisse Ihrer E-Mail Marketing Kampagnen haben,“ sagt Jessica Best. „Nicht alle Daten sind nützlich. Die richtige E-Mail mit den passenden Daten kann Ihnen verraten, welche Inhalte Sie versenden sollten, wann Sie sie versenden sollten und ob Ihre Kampagnen überhaupt funktioniert.“

Jessica gebt Ihnen praktische Tipps an die Hand, wie Sie die Daten evaluieren, die Ihnen zur Verfügung stehen. Sie erfahren zudem, wie Sie diese Daten nutzen, um die richtigen E-Mail-Inhalte zum genau richtigen Zeitpunkt in der Customer Journey auszuspielen.

Außerdem sehen Sie, wie Jessicas Ideen mithilfe der Episerver Lösung Intelligent Campaigns in die Realität umgesetzt werden.

Joey Moore, Senior Director of Product Marketing bei Episerver, zeigt Ihnen, wie unsere Marketing-Automation-Lösung alle Daten an einem Ort speichert und wie es möglich ist relevantere E-Mail-Kampagnen aufzusetzen und so den Umsatz zu steigern. Jessica und Joey zeigen Ihnen: 

  • wie Sie Trigger-Mails versenden, die auf dem Echtzeit-Verhalten der Besucher basieren,
  • wie einfach es ist always-on E-Mail-Kampagnen zu erstellen, 
  • wie Sie E-Mail-Inhalte und Produktempfehlungen personalisieren
  • und wie Sie automatisch Daten von Ihren Besuchern und E-Mail-Lesern sammeln und analysieren.

Über Jessica Best
Jessica bezeichnet sich selbst als E-Mail-Marketing Nerd und ist Permission-Marketing Evangelist. Sie betreut das E-Mail-Marketing und die  Marketing-Strategien für Kunden von Barkley. Dazu zählen z. B. die international bekannte Schnellrestaurantkette Dairy Queen und die erfolgreiche US-amerikanische Billigfluggesellschaft Spirit Airlines.

Gerne Weitersagen: