Webinar

Drei Geheimnisse für erfolgreichen B2B-E-Commerce – mit Justin King

In unserer Webinar-Reihe stellt Ihnen dieses Mal Justin King, ein ausgewiesener B2B-Experte und Geschäftsführer der Agentur B2X Partners, drei Must-haves vor, die B2B-Unternehmen benötigen, um eine erfolgreiche E-Commerce-Plattform aufzubauen.

„B2B-E-Commerce unterscheidet sich vom B2C-E-Commerce. Deshalb benötigen wir unsere eigenen Best Practices,“ behauptet Justin. „B2B-Unternehmen führen komplexere Produkte, setzten sich mit anspruchsvollen Kunden auseinander und arbeiten mit anderen Bestellprozessen. Wenn jedoch Hersteller und Händler diese Komplexität ausgleichen können mit einer einzigartigen und überzeugenden Customer Experience dann entwickeln sich daraus unglaubliche Möglichkeiten.“

In diesem Webinar diskutiert Justin mit Ihnen, wie Sie eine B2B-E-Commerce-Strategie aufsetzen, die richtige Technologie auswählen und Erlebnisse schaffen, die Ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen.

Außerdem sehen Sie, wie die Episerver Digital Experience Cloud™ Ihnen dabei hilft, die Ideen von Justin Wirklichkeit werden zu lassen.

Ed Kennedy, Senior Director Commerce bei Episerver, zeigt Ihnen die KI-basierte Episerver Plattform für Content Marketing, E-Commerce, und Marketing. Er wird Ihnen zeigen, wie Sie die Episerver Lösungen einsetzen können, um Einkauf-Erlebnisse für B2B-Kunden zu personalisieren und somit kontinuierlich den durchschnittlichen Bestellwert zu erhöhen. Erfahren Sie, wie…

  • Ihre Seite Ihren Kunden smartere Suchergebnisse liefert
  • Sie Ihren Warenbestand mit gezielten Kampagnen beeinflussen
  • Sie Ihren Content und Ihre Produkt-Empfehlungen personalisieren 
  • Sie Ihr Sales Team mit einer innovativen E-Commerce-Lösung verstärken 

Über Justin King

Als führender B2B-E-Commerce-Experte hilft Justin King Herstellern und Händlern dabei, für sie passende E-Commerce-Strategien zu entwickeln. Als ehemaliger Chief Evangelist für B2B-E-Commerce bei Oracle steigerte er die B2B-E-Commcerce-Umsätze mit seiner Strategie in drei Jahren von 3 auf 50 Prozent. Derzeit ist er Geschäftsführer der Agentur B2X Partners und Gründer von eCommerceandB2B.com.