Kostenfreie Webinar-Woche

Digital Morning Boost

täglich & live

Am 15. - 19. Juni 2020 geht es weiter mit unserer Webinar-Reihe „DIGITAL MORNING BOOST“. Der tägliche 20-minütige Experten-Talk mit unterschiedlichen Gästen bietet spannende Branchen- und Praxis-Tipps rund um die Digital Customer Experience.

Wann

W. Europe Standard Time

Schnappen Sie sich um 09:10 Uhr ganz entspannt einen Kaffee, während sich Katrin Menzel, Director Marketing bei Episerver, mit Ihren Gästen zu folgenden Themen austauscht: 

 🕒 Montag, 15.06.2020 (09:10 - 09:30)
Der Weg zu einer erfolgreichen Reaktivierungskampagne mit Tatjana Birmele (QVC) und Nikolaos Kapetanis (Episerver)

Warum ist eine Reaktivierung für E-Mail Marketer wichtig?
Wie sieht die ideale Kampagne aus, um die Empfänger dazu zu animieren, wieder mit meinen Newsletter zu interagieren?
Wie wird der Erfolg einer Reaktivierungskampagne gemessen und was folgt im Anschluss?

 🕒 Dienstag, 16.06.2020 (09:10 - 09:30)
B2B Digital Experience Report – Taktiken & Technologien für mehr Customer Centricity mit Marc Bohnes (Episerver)

Was sind die vielversprechendsten Taktiken im B2B, um sich vom Wettbewerb abzuheben?
Mit welchen Herausforderungen kämpfen B2B Entscheider wenn es um Digitalisierung und Customer Centricity geht?
Welche Rolle spielen dabei Datenschutz und Personalisierung?

🕒 Mittwoch, 17.06.2020 (09:10 - 09:30)
Erfolgreiches E-Mail-Marketing braucht eine gute Zustellbarkeit” mit Kornelia Dorsch (Episerver)

Welche Faktoren beeinflussen die Zustellbarkeit von E-Mails?
Was ist die CSA (Certified Sender Alliance) und welche Rolle spielt sie?
Wie sehen die Best Practices für eine gute Zustellbarkeit aus?

  🕒 Donnerstag, 18.06.2020 (09:10 - 09:30)
“Customer Loyalty: Warum gerade jetzt Kundenbindung wichtiger ist denn je” mit Franco Paolucci (Annex Cloud)

Wie misst man eigentlich den Wert einer Kundenbeziehung?
Welche Möglichkeiten gibt es einen Kunden langfristig an das eigene Unternehmen zu „binden“?
Was sind konkret die Eckpfeiler eines erfolgreichen Customer Loyalty Programms?

  🕒 Freitag, 19.06.2020 (09:10 - 09:30)
“Mit Kundenbefragungen und Net Promotor Score zu mehr Customer Centricity” mit Felix Schlenther (Zenloop)

Warum sind Kundenbefragungen heute wichtiger denn je und wie holt man das Beste aus ihnen heraus?
Mit Kundenfeedback die Umsätze steigern – geht das wirklich?
Was ist der Net Promotor Score und wie „liest“ man ihn? 

Wir freuen uns auf eine Woche voller Input, Impulse und Interaktion mit Ihnen. 

 

Hier anmelden

Speaker

Tatjana Birmele

Targeted Marketing Specialist

QVC Handel

Nikolaos Kapetanis

Business Consultant

Episerver

Kornelia Dorsch

Team Lead, Deliverability

Episerver GmbH

Marc Bohnes

Product Management Director

Episerver GmbH

Felix Schlenther

Head of Sales

Zenloop

Franco Paolucci

Head Of EMEA

Annex Cloud

Katrin Menzel

Director Field Marketing EMEA

Episerver GmbH