Um mehr Kunden für das Kundenkonto Online zu gewinnen, setzte das Energieversorgungsunternehmen RWE eine gezielte Conversion-Kampagne um.
Das Einzelhandelsunternehmen Coop Norwegen versendet mit Episerver Campaign und steigert seinen Umsatz im Bereich E-Mail-Marketing 70 %.
Wie InnoGames ein cleveres E-Mail-Marketing entlang der Customer Journey einsetzt.
Steinberg vertraut beim Versand seiner Newsletter und Transaktionsmails seit längerem auf die E-Mail-Marketing-Software Episerver Campaign.
Deutschlands größter Reiseanbieter TUI versendet mit Episerver Campaign seine Newsletter und Transaktionsmails. Natürlich ist das E-Mail-Design responsive.
Angesichts der großen Auswahl, die heute zur Verfügung steht, wollte Mud Pie sicherstellen, ein Online-Shopping-Erlebnis der Spitzenklasse zu schaffen. Die vorhandene Website des Unternehmens war verwirrend, unübersichtlich und entsprach nicht wirklich dem Markenbild.
Angesichts eines schnelllebigen Produktkatalogs mit Tausenden von Produkten erwies sich die manuelle Pflege als schwierig, und Empfehlungen blieben häufig online, auch wenn das betreffende Produkt ausverkauft war. Noch schlimmer war jedoch, dass dieselben Empfehlungen jedem Besucher der Seite präsentiert wurden.
New Era Cap Company entschied sich für Episerver Digital Experience Cloud, um ein durchgehendes E-Commerce-Erlebnis sicherzustellen. Das Unternehmen hat nun eine voll responsive Website, die auf 40 europäischen Märkten in fünf verschiedenen Sprachen ein einheitliches Erlebnis gewährleistet.
hren Websites gelang es kaum noch, den weitreichenden Ambitionen der Marke gerecht zu werden. Da jedem Besucher jedes Mal dieselben statischen Webseiten präsentiert wurden, verlor das Unternehmen die Gunst von Benutzern, die ein hoch personalisiertes und intuitives digitales Erlebnis erwarteten.
Reisen kann stressig sein. Angesichts der Massen an Menschen, die tagtäglich an- und abreisen, beschloss das E-Commerce-Team, das digitale Kundenerlebnis komplett zu überarbeiten, um den Bedürfnissen der Reisenden besser gerecht zu werden. So wurden mehrere Online-Touchpoints für Kunden geschaffen
Pizza Hut Restaurants ist ein allseits bekannter Name. Aber angesichts der starken Konkurrenz auf dem Casual-Dining-Markt beschloss das Unternehmen, sich eine neue Online-Identität zuzulegen. Die alte Website wurde den weitreichenden Ambitionen der Marke nicht mehr gerecht.
Im Rahmen seiner globalen Marketinginitiative, sich auch weiterhin im Spitzenfeld des Wettbewerbs zu behaupten, musste Kenwood die Effektivität seiner digitalen Kanäle für die Gewinnung, Bindung und Unterstützung von Kunden maximieren.
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