Ausgewählte Kunden

Erfahren Sie, wie Kunden unsere Plattform nutzen, um schneller bessere Erlebnisse liefern zu können.

Wall Art GmbH

Episerver Personalization zur Steigerung von Conversion & Usability

Seit 2007 stellt die K&L Wall Art GmbH in Berlin Wandbilder, Glasbilder, Fototapeten und viele weitere Wohnaccessoires her. Die besondere Stärke des Wandeko-Shops liegt im großen Angebot und in der Umsetzung von individuellen Kundenwünschen.

Die erreichten Erfolge mit Episerver Personalization haben uns ausnahmslos überzeugt. Wir schätzen neben der Lösung selbst vor allem die kompetente und persönliche Betreuung. Episerver hält, was es verspricht so Nico Schneider-Lohrentz, CEO K&L Wall Art GmbH.

Mehr erfahren

Das Unternehmen Absolut

Ein globaler Trendsetter, der Kreativität in die Cloud bringt

Seit Langem ist das 1879 gegründete Unternehmen Absolut mit Sitz in Schweden für seinen einzigartigen Branding-Ansatz und seine kreativen Werbekampagnen international bekannt.

Statt einiger Tage benötigen wir inzwischen nur noch wenige Minuten für das Release einer Website, denn die Lösung passt sich dynamisch an unseren Bedarf an. Hierdurch hat sich die Gesamtleistung deutlich verbessert, so Fredrik Lagerträd, Leiter des Bereichs Digitale Entwicklung beim Unternehmen Absolut.

Mehr Infos

 

Royal Agricultural Society NSW

Eine gemeinnützige Organisation realisiert ihre Vision in der Cloud

Seit 1822 beeinflusst die Royal Agricultural Society of New South Wales (RAS) die Ausrichtung und Weiterentwicklung der australischen Landwirtschaft.

Nachdem wir uns die Episerver Digital Experience Cloud genau angesehen hatten, griffen wir zu, vor allem auch wegen des günstigen Preises, der Benutzerfreundlichkeit und des Funktionsumfangs“,  so Cale Maxwell, Senior Manager, Digital and Content Marketing bei der RAS.

Mehr erfahren

Mazda 

Mit einem neuen Kundenerlebnis erhöht ein Autohersteller das Engagement um 200 %

Mazda North American Operations, mit Hauptsitz in Irvine, Kalifornien, beaufsichtigt die Tätigkeiten von Mazda in den USA und Mexiko. Hierzu gehören eine ganze Reihe von Geschäftsbereichen: Marketing, Ersatzteile und der Kundensupport für Mazda-Fahrzeuge durch nahezu 700 Händler. 

Wir sind von einer Online-Broschüre zu einer an Mobilgeräten orientierten und datenbasierten immersiven Plattform übergegangen“, so Ben Rounsefell, Sr. Manager, Digital, Customer Engagement, Mazda.

Mehr Infos

 

 

Mud Pie

Online-Verkauf von Geschenkartikeln mithilfe personalisierter Erlebnisse

Das Unternehmen Mud Pie, das 1988 gegründet wurde, ist ein preisgekrönter Hersteller von einzigartigen Geschenkartikeln zu erschwinglichen Preisen. Das Unternehmen mit Sitz in Georgien besteht aus drei Geschäftsbereichen: Mud Pie Baby, Mud Pie Living und Mud Pie Fashion. Derzeit sind die begehrten Artikel in über 16.000 Kaufhäusern und Fachgeschäften weltweit erhältlich. Über die E-Commerce-Website des Unternehmens werden die Artikel von Mud Pie auch direkt an die Kunden verkauft.

Von einer veralteten Website sind wir zu einer der besten übergegangen. Auch unsere höheren Einnahmen bestätigen das“, so Andrea Ouargli, Managerin für E-Commerce bei Mud Pie.

Mehr Infos

Lyko Hair AB

Eine mobile E-Commerce-Lösung unterstützt das Wachstum eines Unternehmens für Haarpflege

Von einem familiengeführten Friseursalon auf dem Land hat sich Lyko zu einer skandinavienweit führenden E-Commerce-Seite für Haarpflegeprodukte gemausert. Das Unternehmen vertreibt 36.000 Produkte online und wickelt bis zu 10.000 Bestellungen monatlich ab.

Unsere mobile Konversionsrate ist inzwischen ebenso hoch wie unsere Desktop-Konversion“, so Rickard Lyko, Leiter des Bereichs E-Commerce bei Lyko.

Erfahren Sie mehr

 

Skanska 

Skanska + Episerver – der Kern eines digitalen Arbeitsplatzes

Das Intranet des weltweit tätigen Bauunternehmens Skanska wurde von der renommierten Analysten-Firma Nielsen Norman Group zu einem der zehn besten der Welt erklärt. Episerver hat dem Unternehmen den Aufbau eines gemeinsamen Treffpunktes für alle Mitarbeiter weltweit ermöglicht. Hierdurch werden effizienteres Arbeiten und eine engere Kooperation ermöglicht.

Flughafen Kopenhagen

Ungeahnte Höhen mit neuem Omnichannel-Commerce

Der Flughafen Kopenhagen ist die größte Drehscheibe für den Flugverkehr in Skandinavien. Er liegt im Einzugsbereich der dänischen Hauptstadt und der schwedischen Großstadt Malmö. Er beherbergt zudem das größte Einkaufszentrum in ganz Dänemark. Der Flughafen liegt unmittelbar an der Stadtgrenze und ist Eigentum des Unternehmens Copenhagen Airports A/S, das den Flughafen auch betreibt. Jeden Tag fertigen die 1900 Mitarbeiter des Unternehmens bis zu 50.000 Passagiere ab.

Wir haben beobachtet, dass die Leute zweieinhalbmal so viel Geld ausgeben wie auf dem Flughafen“, so Jonas Müller, Leiter des Bereichs E-Commerce bei Copenhagen Airports.

Mehr Infos

Lindblad Expeditions

Expeditionen hautnah erleben

Lindblad Expeditions ist ein Reiseunternehmen, das sich als Partner von National Geographic auf Expeditionen spezialisiert hat. Ziel des in New York City ansässigen Unternehmens ist es, Menschen dazu zu inspirieren, die Erde zu erkunden und Verantwortung für unseren Planeten zu übernehmen. Die Expeditionsprogramme des Reiseveranstalters, die sich schwerpunktmäßig auf die Meere richten, setzen sich für die Erhaltung der Natur und einen nachhaltigen Tourismus auf der ganzen Welt ein.

„Eine der besten Eigenschaften von Episerver ist die Benutzerfreundlichkeit. Ich erhielt eine Schulung für die Nutzung von Episerver. Schon nach zehn Minuten Einführung konnte ich loslegen“, so Paula McAleese, Digital Marketing Managerin bei Lindblad Expeditions.

Mehr Infos

 

 

Suunto

Sport-Community auf der Basis einer preisgekrönten Website – Suunto

Suunto ist ein finnisches Unternehmen, das im Bereich Sportlösungen auf eine lange Geschichte zurückblickt. Im kommenden Jahr feiert Suunto sein 80-jähriges Bestehen. Ursprünglich stellte das Unternehmen Kompasse her, inzwischen umfasst das Angebot der international renommierten Marke ein umfassendes Sortiment an Produkten. Insbesondere die Tauchcomputer von Suunto erfreuen sich weltweiter Beliebtheit. Weitere beliebte Kategorien sind Sportprodukte zur Messung der Leistung sowie Outdoor- und Lifestyle-Produkte.

Die Benutzerfreundlichkeit des Episerver CMS lässt keinerlei Wünsche offen. Unser Team ist in der Lage, Änderungen selbst umzusetzen. Bei Bedarf haben wir darüber hinaus weitere Schulungen erhalten, “, so Jaana Åström, Managerin für digitales Marketing bei Suunto

Mehr Infos

Janome

Eine digitale Community – maßgeschneidert für Nähfans

Janome ist der weltweit führende Hersteller von Nähmaschinen. Die Maschinen des Unternehmens werden von nahezu 1000 unabhängigen Händlern in den Vereinigten Staaten vermarktet. Janome ist auf der ganzen Welt für die unvergleichliche Qualität und Benutzerfreundlichkeit seiner Nähmaschinen bekannt.

Wir haben uns aus mehreren Gründen für Episerver entschieden. Am wichtigsten war jedoch die Skalierbarkeit“, so Mike Seminara, Marketing Supervisor von Janome America, Inc.

Mehr Infos

 

Bambora 

Episervers Cloud fördert Bamboras globales Wachstum

Seit seiner Gründung im Jahr 2015 unterstützt Bambora Unternehmen in ihrem Wachstum: Online, in-store oder im Rahmen einer App. Das Unternehmen ist seit seinen Anfängen rasant gewachsen und beschäftigt inzwischen 650 Mitarbeiter in Europa, Nordamerika und in der Region Asien/Pazifik.

„Da wir in so vielen Regionen tätig sind und unser Produktangebot sehr komplex ist, benötigten wir eine CMS-Lösung, die flexibel und skalierbar ist“, so  Raiha Buchanan, globaler Leiter des Digitalbereichs bei Bambora. 

Mehr Infos

 

Stadt Stockholm

Stadtleistungen – einfach für alle verfügbar

Die schwedische Hauptstadt liegt verteilt auf 14 Inseln, die um eines der größten und besterhaltenen mittelalterlichen Stadtzentren herum gruppiert sind. Mit über 900.000 Einwohnern ist Stockholm eine der fünf Regionen in Europa, die am schnellsten wachsen. Im Jahr 2015 hatte die Website der Stadt 17 Millionen Besucher.

Episerver in den Arbeitsalltag zu integrieren, ist sehr einfach. Die Lösung ist ideal für eine so große Organisation wie unsere“, erklärt Ola Williams, Webstratege der Stadt Stockholm

Mehr erfahren

Schritt
  1. 1
  2. 2

Fordern Sie noch heute Ihre persönliche Demo an.

Unsere Plattform ist einfach zu bedienen und unglaublich wirkungsvoll. Wir zeigen Ihnen, wie sie Ihr Unternehmen schnell verändern kann.

Sie haben sich bereits für eine Demo angemeldet. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Jetzt Demo anfordern!

Fast geschafft!

Bitte machen Sie noch einige Angaben, damit wir Ihre Demo maßgeschneidert an Sie anpassen können.

Vielen Dank für Ihre Demo-Anforderung!

Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden, um in einem persönlichen Gespräch zu klären, wie Episerver Ihrem Unternehmen den Rücken stärken kann.