Ausgewählte Kunden

Erfahren Sie, wie Kunden unsere Plattform nutzen, um schneller bessere Erlebnisse liefern zu können.

Episerver Campaign

RWE

Um mehr Kunden für das Kundenkonto Online zu gewinnen, setzte das Energieversorgungsunternehmen RWE eine gezielte Conversion-Kampagne um.

Coop Norwegen

Das Einzelhandelsunternehmen Coop Norwegen versendet mit Episerver Campaign und steigert seinen Umsatz im Bereich E-Mail-Marketing 70 %.

Innogames

Wie InnoGames ein cleveres E-Mail-Marketing entlang der Customer Journey einsetzt.

Steinberg

Steinberg vertraut beim Versand seiner Newsletter und Transaktionsmails seit längerem auf die E-Mail-Marketing-Software Episerver Campaign.

TUI

Deutschlands größter Reiseanbieter TUI versendet mit Episerver Campaign seine Newsletter und Transaktionsmails. Natürlich ist das E-Mail-Design responsive.

Episerver CMS & Episerver Commerce

Mud Pie

Angesichts der großen Auswahl, die heute zur Verfügung steht, wollte Mud Pie sicherstellen, ein Online-Shopping-Erlebnis der Spitzenklasse zu schaffen. Die vorhandene Website des Unternehmens war verwirrend, unübersichtlich und entsprach nicht wirklich dem Markenbild.

Arcadia Group

Angesichts eines schnelllebigen Produktkatalogs mit Tausenden von Produkten erwies sich die manuelle Pflege als schwierig, und Empfehlungen blieben häufig online, auch wenn das betreffende Produkt ausverkauft war. Noch schlimmer war jedoch, dass dieselben Empfehlungen jedem Besucher der Seite präsentiert wurden.

New Era Cap

New Era Cap Company entschied sich für Episerver Digital Experience Cloud, um ein durchgehendes E-Commerce-Erlebnis sicherzustellen. Das Unternehmen hat nun eine voll responsive Website, die auf 40 europäischen Märkten in fünf verschiedenen Sprachen ein einheitliches Erlebnis gewährleistet.

Yamaha WaterCraft Gruppe

hren Websites gelang es kaum noch, den weitreichenden Ambitionen der Marke gerecht zu werden. Da jedem Besucher jedes Mal dieselben statischen Webseiten präsentiert wurden, verlor das Unternehmen die Gunst von Benutzern, die ein hoch personalisiertes und intuitives digitales Erlebnis erwarteten.

Flughafen Kopenhagen-Kastrup

Reisen kann stressig sein. Angesichts der Massen an Menschen, die tagtäglich an- und abreisen, beschloss das E-Commerce-Team, das digitale Kundenerlebnis komplett zu überarbeiten, um den Bedürfnissen der Reisenden besser gerecht zu werden. So wurden mehrere Online-Touchpoints für Kunden geschaffen

Pizza Hut

Pizza Hut Restaurants ist ein allseits bekannter Name. Aber angesichts der starken Konkurrenz auf dem Casual-Dining-Markt beschloss das Unternehmen, sich eine neue Online-Identität zuzulegen. Die alte Website wurde den weitreichenden Ambitionen der Marke nicht mehr gerecht.

Kenwood

Im Rahmen seiner globalen Marketinginitiative, sich auch weiterhin im Spitzenfeld des Wettbewerbs zu behaupten, musste Kenwood die Effektivität seiner digitalen Kanäle für die Gewinnung, Bindung und Unterstützung von Kunden maximieren.

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  1. Fordern Sie zuerst einen etwa 30-minütiger Kennenlerntermin per Telefon an.
  2. Als Nächstes zeigen wir Ihnen eine personalisierte Demo basierend auf Ihren Anforderungen.
  3. Zum Schluss helfen wir Ihnen, einen zertifizierten Episerver Implementierungspartner zu finden, damit Sie loslegen können!

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