Partsmaster

Partsmaster drives user-experience by implementing mobile first approach on the Episerver Digital Experience Cloud

Widely regarded as leaders in the Maintenance, Repair & Operations (MRO) supplier industry, Partsmaster are dedicated to keeping their customers running. With over 50-years of experience, they’re active across the U.S.A and Canada.

Operational markets include: Oil & Gas, Healthcare, Utilities, Railroads and Military

Speciality areas include: Fleet Maintenance, Chemicals and Abrasives. Hydraulics & Plumbing and Welding.

Their growth has been spurred by an increase in customer demand and the growth of inventory moving their inventory warehouse facility.

Die Rahmenbedingungen für die digitale Transformation

  • Ein Omnichannel-Digitalerlebnis und verbessertes Content Management für die effektive Kommunikation von Produkten und Dienstleistungen.
  • Ein personalisiertes und überzeugendes digitales Erlebnis bieten, das auf die individuellen Bedürfnisse und Erwartungen der digitalen Zielgruppen von Eastern Alliances zugeschnitten ist. Gleichzeitig wird ein konsistentes Branding beibehalten.
  • Bequemes und sicheres Portal für Versicherungsvertreter und Kunden zum Zugriff auf Ressourcen, Daten und zur Verwaltung von Transaktionen.

Neue Besucherinformationen

Die umfangreichen Funktionen und die Flexibilität des Episerver CMS machten es zur idealen Plattform für den neuen Webauftritt von Eastern Alliance.

Durch die Vereinfachung des komplexen Content Managements gibt Episerver der Versicherungsgruppe die Möglichkeit, eine breite Palette von Inhalten für ihre Vertreter, Kunden und Mitarbeiter zu verwalten und bereitzustellen, während gleichzeitig ein konsistentes Branding auf der gesamten Webseite gewährleistet ist.

Die KI-basierte Personalisierungssoftware Episerver Personalization ermöglicht durch kundenorientierte, digitale Erlebnisse für alle Zielgruppen eine intuitive Reise durch die Webseite. Die Sicherheits-, Entwicklungs- und Integrationsfähigkeiten bieten den idealen Rahmen für die Implementierung von Single Sign-On und ein sicheres Portal für Servicemitarbeiter und Kunden.

Eine Architektur, die mehrere Ziele unterstützen kann

Von der Steigerung der Nachfrage und dem Aufbau von Beziehungen bis hin zum Online-Self-Service wird die Marke Eastern Alliance um das neue Nutzerlebnis ergänzt. Die Navigation und Architektur der Webseite sind intuitiv und helfen verschiedenen Zielgruppen, auf Inhalte und Ressourcen zuzugreifen, die jeweils für ihre Anforderungen relevant sind.

Fortsetzung der digitalen Transformation

Die Zusammenarbeit mit dem Episerver Premium Partner Whereoware und Eastern Alliance hat auch das Ziel, die neue Architektur noch weiter zu verbessern, indem sie ihrem vielfältigen Publikum zusätzliche Engagement-Touchpoints bietet. Die Episerver Plattform, die mit KI-basierten Personalisierungsfunktionen ausgestattet ist, macht dies einfach möglich.

Zukünftige Funktionen umfassen:

  • Das Hinzufügen einer spanischen Sprachversion der Webseite
  • Ein verbessertes Werkzeug für Kundenservice und Community-Building, z.B. Online-Chat oder Foren
  • Erweiterung und Verfeinerung der Daten mit Exportfunktionen und Trendanalyse
  • Zusätzliche Videoinhalte, die Produkte erklären
  • Content-Entwicklung zur Unterstützung einer Thought-Leader-Strategie, die in Social-Media-Plattformen integriert ist

This project was implemented by Episerver Premium Partner Brilliance Business Solutions.

Brilliance empowers long-term success in digital commerce on a foundation of continued innovation. With a focus in B2B Digital Commerce, Brilliance leverages a strong set of processes to drive lean yet powerful implementations. The Brilliance team has worked with Episerver since 2014 and has a deep appreciation for the platform and the success it has brought to our clients.

For more information, visit www.brillianceweb.com

Um wie viel Sie Ihren Umsatz steigern könnten? 

Wie viele Transaktionen setzt Ihr Unternehmen jährlich um?

40000

Wie hoch ist Ihr durchschnittlicher Bestellwert?

$5

$0 mehr Umsatz durch KI-basierte Personalisierung von Episerver.

So können Sie zusätzliches Budget verwenden

Was unsere Kunden sagen ...

“Wir hatten einen merklichen Umsatzanstieg durch die Einführung von Personalisierung mittels künstlicher Intelligenz. Der durchschnittliche Warenkorb wuchs um 25% dank Episerver”

Erfahren Sie mehr darüber, wie Episerver Ihrem Unternehmen helfen kann. Laden Sie sich unser neues Content-Paket herunter.

Gesamt-ROI: $0

How much could you save with Episerver?

The Forrester Total Economic Impact Study highlights the potential financial impact the Episerver Digital Experience Cloud can have on an organization. Use our interactive tools to calculate your potential return on investment.

Forrester logotype

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  1. Fordern Sie zuerst einen etwa 30-minütiger Kennenlerntermin per Telefon an.
  2. Als Nächstes zeigen wir Ihnen eine personalisierte Demo basierend auf Ihren Anforderungen.
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