Add-ons:OrderDynamics

Verteiltes Bestellmanagement über OrderDynamics vereinfacht die Verwaltung von Omnichannel-Kundenbestellungen und Retail-Fulfillment. Es sorgt für ein nahtloses Einkaufserlebnis und trägt zur Optimierung der operativen Effizienz bei.

Intelligentes verteiltes Bestellmanagement

Vereinfachen Sie die Abwicklung Ihrer Bestellungen mit einem flexiblen, intelligenten Konzept, das Ihnen die Bearbeitung und Weiterleitung von Bestellungen in Ihrem Einzelhändlernetz erleichtert.

  • Genaue Bearbeitung von Bestellungen: Arrangieren Sie Omnichannel-Bestellungen über einen flexiblen Workflow.
  • Flexible Regelkonfiguration: Behalten Sie uneingeschränkte Kontrolle über Ihre Bestellungen, sei es in Bezug auf Betrugsbekämpfungsvorschriften oder im Hinblick auf Steuersatzberechnungen und Versandmethoden.
  • Intelligente Weiterleitung von Bestellungen: Optimieren Sie Ihre Margen mit einem Fulfillment-System, das den besten Lagerort für die Erfüllung ermittelt.

Steigerung des Omnichannel-Umsatzes durch voll einsehbaren Bestand

Verbinden Sie auf einfache Weise die globale Nachfrage mit Ihrem kanalübergreifenden Angebot.

  • Zentrale Bestandsansicht: Rufen Sie genaue Bestandsinformationen in Echtzeit ab, um zugesagte Lieferfristen einzuhalten und smartere Fulfillment-Entscheidungen zu treffen.
  • Dynamischer Sicherheitsbestand: Erstellen Sie Bestandsregeln und lassen Sie Benutzer die Verfügbarkeit bestimmer Bestände auf Store-Basis ermitteln.
  • Zuweisung in Echtzeit: Vermeiden Sie mit einem flexiblen Bestandszuweisungs-Workflow Verkäufe über oder unter dem Bestand.

Optimiertes Store-Fulfillment

Verwandeln Sie Ihre Stores in ein lokalisiertes Vertriebszentrum, um schneller zu liefern und den Komfort für Ihre Kunden zu erhöhen.  

  • Produkt-Fulfillment-Workflow: Ermöglicht Einzelhandelspartnern die Erfüllung beliebiger Kundenbestellungen, wie Online-Kauf, Abholung im Store oder Versand an bzw. ab Store.
  • Druck von Rechnungen und Versandetiketten: Bieten Sie Store-Partnern die Möglichkeit, Kundenrechnungen und Lieferscheine mit Produkt-SKUs und Bildern zu drucken, um die Kommissionierung zu beschleunigen.
  • Abhilfemaßnahmen: Leiten Sie Bestellungen per einfachen Mausklick an einen anderen Store um, um Produkte auszuliefern.

Höhere Kundenbindung durch großartigen Kundenservice

Das Nachkauferlebnis ist für die Förderung von Kundenbindung und Wiederkaufrate entscheidend. Personalisieren Sie es mit einer Reihe robuster Kundenservicetools – Ihre Kunden werden es Ihnen danken.

  • Intuitive Callcenter-Oberfläche: Verschaffen Sie sich mit dem systemeigenen CRM-System von OrderDynamics einen Gesamtüberblick über die Kaufhistorie des Kunden.
  • Retouren und Umtausch: Retouren oder Umtausch lassen sich in Sekundenschnelle generieren und Sie können Neuzuweisungen von Beständen, E-Mail-Benachrichtigungen, Rückerstattungen usw. nahtlos verwalten.
  • Fallbearbeitungssystem: Verfolgen und verwalten Sie alle eingehenden Kunden-E-Mails und -anrufe mit einem effizienten Fallbearbeitungssystem.

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Bessere Ergebnisse mit weniger Aufwand: Mit unserer Technologie lässt sich jeder Schritt der Customer Journey automatisch optimieren.

Erweiterte Funktionen: Wir setzen maschinelles Lernen und Dateneinblicke ein, um Ergebnisse und Benutzererlebnisse sofort zu verbessern.

Vorkonfigurierte Konnektoren: Wir machen die Integration in andere Systeme leicht! Erfahren Sie, wie Sie Ihre Lösung schnell erweitern können.

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