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Treten Sie in Dialog mit Ihren Kollegen und den Community-Experten beim http://world.episerver.com/forum (Episerver) oder https://portal.ektron.com (Ektron). 

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Entwickler-Support

Kontakt
Berechtigte Kunden und Partner können eine Support-Anfrage an http://world.episerver.com/support senden. SiteSeeker Kunden und Partner können eine Support-Anfrage an den support@euroling.se senden.

Cloud-Support

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Alle Cloud-Kunden können eine Support-Anfrage an den operations@episerver.com richten oder sich an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr unter den folgenden Telefonnummern telefonisch an uns wenden:

  • Weltweit: + 46 8 555 827 50 
  • Vereinigte Staaten: + 1-(877)-383-0885 (gebührenfrei) 
  • Großbritannien: + 44 800 066 4784 (gebührenfrei) 
  • Australien: +61 2 9248 7215

Unser Entwickler-Support

Episerver-Entwickler sind echte Experten. Aber auch Experten brauchen manchmal Hilfe, um eine besonders komplexe Herausforderung zu meistern. Mit der Developer Support Subscription bietet Episerver seinen Kunden und Partnern einen Supportvertrag für Entwickler.  Unsere Entwickler-Support geht von unseren sechs regionalen Supportzentren aus. Diese verfügen über hochqualifizierte Supporttechniker, die online oder telefonisch erreichbar sind. Unsere Supportverträge werden mit einjähriger Laufzeit angeboten. Sie sind als Standard- oder Premium-Support-Option verfügbar:

  • Standard-Support wird an Werktagen außer Samstagen und Feiertagen von 08:30-17:30 Uhr (regionale Zeit) angeboten.
  • Der Premium Support umfasst Standardsupport und Rund-um-die-Uhr-Support an 365 Tagen im Jahr für Probleme der Prioritätsklasse 1.

Unsere Support-Techniker sind für Sie da, wenn Sie Hilfe benötigen. Unsere Support-Techniker führen Prüfungen durch, die die Erhebung von Diagnosedaten, Fehlerbehebung, Problemumgehungen oder -lösungen umfassen und fungieren während der gesamten Dauer eines Vorfalls als erste Ansprechpartner für die Kommunikation.

Über unseren Cloud-Support

Ihre Cloud-Lösung sollte Sie nie im Stich lassen, ebenso wenig wie wir. Durch ein engagiertes global gesteuertes Service-Team bietet Episerver an allen Tagen des Jahres rund um die Uhr Überwachung und Betriebssupport für alle unsere Cloud-Kunden.

Bei einem Vorfall arbeitet unser Service-Team in unserer Kundenumgebung, um das Problem zu beheben. Das Problem wird behoben, ohne dass unsere Kunden hierfür etwas tun müssen.

Als Bestandteil ihres Cloud-Vertrags erhalten Cloud-Kunden darüber hinaus unseren Developer Support (Entwickler-Support).  

Die Episerver-Community

Episerver World™ – unsere dynamische Online-Community hat mehr als 30.000 Mitglieder. Sie ist auf den Support von Entwicklern und Händlern ausgerichtet.

Als „Hilfe zur Selbsthilfe“ bietet Episerver World™ eine umfangreiche Bibliothek an Informationen, die technische Dokumentation, FAQ und Best-Practice-Beispiele umfasst.

Unsere Mitglieder teilen und diskutieren digitale Strategien, bewährte Vorgehensweisen für die Entwicklung und die Integration von Drittsystemen in das Web-Content-Management, Suchlösungen, E-Commerce und digitales Marketing.

Episerver World bietet Ihnen auch die Möglichkeit, mit unseren EMVP – Episerver Most Valuable Professionals –, d. h. Entwicklern, die im Hinblick auf die Episerver-Lösungen umfassende Erfahrung und herausragende Kenntnisse haben – in Dialog zu treten und ihnen Fragen zu stellen.

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